Dein CLEAN9- und Fitness-Coach

Karoline Galal


Jeden Tag siehst du diese super-schlanken Frauen auf Zeitschriften oder im Fernsehen, Six-Pack hier, Knack-Po dort. Du denkst: Das will ich auch!! Aber ohne Photoshop…

Oder fehlt dir da noch was? Ein inneres Strahlen vielleicht? Gesundheit? Lebensfreude? Spaß?

Ich denke: Eine schlanke Figur und ein gesunder Körper in Balance gehören zusammen. Dann kommt die Lebensfreude ganz von allein. Denn nur wenn wir uns wirklich gut in unserer Haut fühlen, sind wir voller Energie und Tatendrang. Stimmt’s? Ich bin Karoline Galal. Dein Personal Coach.

Und wer bist du?

Was ist DEIN persönliches Ziel?
Und wenn du dein Ziel kennst, stellst du dir vielleicht diese eine Frage: Schaffe ich das? Glaub mir, fast alle stellen sich diese Frage. Ich habe mir diese Frage auch gestellt bei meinem 1. Mal mit CLEAN9. Die Antwort ist so kurz wie einfach: Ja! Das schaffst du!


Entscheide dich für CLEAN9 und ich werde dein Personal Coach.

Ich unterstütze dich. Ich motiviere dich. Ich beantworte deine Fragen. Ich bin dein ständiger Ansprechpartner – solange, bis du dein Ziel erreicht hast. Denn gemeinsam ist alles einfacher.

Wie bin ich zu CLEAN9 gekommen?

Durch einen guten Freund. Sind Freunde nicht was Wunderbares? Sie empfehlen uns oft die tollsten Dinge, die wir plötzlich nicht mehr missen möchten. Deshalb bin ich ihm unendlich dankbar, dass er eines Tages mit dieser Box bei mir auftauchte mit den Worten: „Du interessierst dich doch schon seit Jahren für gesunde Ernährung, Fitness und die dazugehörigen Produkte. Probiere Clean9, es wird dich umhauen!“ Ich gebe zu, ich war skeptisch, denn ich mag keine Diäten. Zu einseitig…ich denke nur an Kohlsuppen-Diät, Kartoffel-Diät, Apfelessig-Diät *Igitt*. Oder sie lassen sich nicht in den Alltag integrieren „Man nehme eine halbe Paprika, ein Viertel Kohlrabi und drei Erbsen“. Und was bitte mach ich mit dem Rest??? Oder man muss hungern…Fasten, FDH, Nulldiät…schlechte Laune inklusive. Das alles ist nichts für mich.

Natürlich wollte ich abnehmen. Zwei Schwangerschaften hatten ihre Spuren hinterlassen. Obwohl ich Fitness-Trainerin bin und weiß, welchen Sport ich machen und was ich essen muss. Trotzdem klebten die letzten 4 Kilos auf meiner Hüfte wie ein Klecks Mousse au Chocolat am Löffel.

Ich vertraute meinem Freund. Ich vertraute CLEAN9. Ich habe in 9 Tagen 4 Kilo abgenommen. Ich fühlte mich toll. Kein Hüngerchen, volle Energie beim Sport, ein Nervenkostüm aus Titan bei meinen Kids. Ich bin glücklich mit Clean9 – und du kannst das auch!

Aber CLEAN9 kann noch viel mehr als nur ein paar Pfunde purzeln zu lassen!!

Einmal feucht durchwischen bitte.
Kennst du das? Du hast eine Party gefeiert und die Schuhe deiner Gäste haben ihre Spuren auf dem Fußboden hinterlassen. Und dann kommt der General, Bergfrühling natürlich… ☺ ☺ ☺
Nein, Spaß beiseite, aber so kannst du dir vielleicht am ehesten vorstellen, wie es in deinem Körper aussieht, wenn sich zu viel Stoffwechselmüll abgelagert hat. Wir essen zu viel Zucker, zu viel Weizen, zu viel Weißmehlprodukte. Trinken zu viel Alkohol. Zuviel Kaffee. Der Säuren-Basen-Haushalt ist gestört und Stoffwechselprozesse können nicht mehr reibungslos ablaufen. Dadurch ist das Immunsystem geschwächt, die Infektanfälligkeit steigt und der Alterungsprozess schreitet schneller voran als uns lieb ist. Uncool ☹  

CLEAN9 ist ein ausgeklügeltes Konzept zur inneren Reinigung deines Körpers. Die Zellen werden „geputzt“ und können in Folge dessen wieder mehr Nährstoffe aufnehmen. Eine gute Versorgung mit Vitalstoffen ist für unsere Gesundheit essentiell. Es ist nicht normal andauernd Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Verdauungsprobleme zu haben. Es ist auch nicht normal, sich kraft-und energielos zu fühlen. Das alles sind Warnsignale unseres Körpers. Selbst unsere Laune lässt sich maßgeblich steuern – durch Vitalstoffe.

CLEAN9 setzt in der Lebenszentrale des Menschen an, im Darm. Aloe Vera ist bereits seit der Antike bekannt für seine positive Wirkung auf die Gesundheit des Menschen. Während der 9-tägigen Reinigung mit CLEAN9 trinken wir sehr viel Aloe Vera Gel. Das Gel steckt voller Vital-und Nährstoffe und ist ein wahrer Immunbooster.

Ich lade dich ein, CLEAN9 mit mir zu entdecken. Nimm mit mir Kontakt auf und wir erreichen dein Ziel gemeinsam! Ich freue mich auf dich!